Registriertes Mitglied im Katzenverein!

  de le blanche rêve  

 

e-Mail von Mady

 

 

 

20. Jul 2009 14:05:09

 

Hi Sylvia...
Mittlerweile ist es ja schon 2 Monate her das ich was habe von mir hören lassen. Ich weiß, eine ganz schön lange Zeit , aber ich musste mich erstmal einleben :)
Es ist toll hier. Alle spielen und kuscheln mit mir. Auch wenn ich Nachts das Bedürfnis habe zu kuscheln, meckern meine Eltern nicht sondern nehmen mich ins Bettchen.
Mama und ich knutschen immer ganz viel. Bei Papa mache ich das nicht so gerne. Denn sein Bart piekt total. :)
Die Kratzbäume und Spielmöglichkeiten hier sind auch toll.
In mein lieblings Versteck passe ich bald nicht mehr, denn ich werde immer größer und vorallem dicker :-D
Mittlerweile komme ich in die Badewanne und sogar schon auf die Küche ... Da kann ich mir dann genauso das essen mopsen wie meine Freundin :)
Meine Eltern haben ein paar Fotos von mir gemacht, damit du weißt wie ich jetzt aussehe.
Ich hoffe sehr das es dir gut geht und die anderen Katzenbabys nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen.
Bitte antworte mir. Ich würde mich darüber sehr freuen.
Liebe Grüße von mir und meiner neuen Familie.

 

 

 

 

 

 


Fotoarchiv Fotoarchiv 1
Benny Mady Romeo